Obwohl es schon ein paar Tage her ist, erinnern wir uns gern an unser Sommerfest am 24.06.2023.

Knut eröffnete um 17:00 Uhr im Anschluss an unsere interne Regatta und bei schönstem Sommerwetter die Party mit über 100 kleinen und großen Gästen. Das Buffet und der Grill waren damit eröffnet, man hatte ja schließlich nach der Regatta Hunger. Mit Livemusik von Therese und Jacob genossen alle die Leckereien vom Buffet und Grill.

Dank Manu konnten unsere jüngeren Gäste bereits ab 15:00 Uhr kleine Boote, maritime Mobiles und Windlichter basteln. Unsere Opti-Gruppe überraschte mit einer mediterranen Modenschau: Es kamen Wikinger und Kapitäne mit ihrer Matrosen Mannschaft sowie zwei Frösche. Es gab viel Spaß bei der Ankunft der Hawaiimädchen, dem Piraten und den Meerjungfrauen. Den ganzen Einsatz zeigte der Bademeister mit seinen Tauchern, um das Tretboot in Seenot zu retten. Besonders freuten wir uns über die lustige Einrad-Show von Marlene und Ainoa. Unsere Opti Kinder bekamen viel Beifall, zurecht!

Leckeres vom Grill wurde von Titus bis 22:30 Uhr angeboten, unsere Mannschaft von der Cocktailbar Vivi und Holgi mixten fleißig bis 02:00 Uhr.

Jung und Alt hatten viel Spaß, so soll es sein. Und wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Vielen Dank an das gesamte Team der KKK und vielen weiteren SCW-Helfern, ohne die eine solche Party nicht möglich gewesen wäre!