Am 19. und 20. September fand die diesjährige Kehraus Regatta, vom Dahme Jacht Club organsiert, statt. Wie schon bei einigen anderen Regatten dieses Jahr wurde auch hier die Teilnehmerzahl Coronabedingt auf 60 reduziert.

Wir mussten früh aufstehen, denn die erste Wettfahrt begann schon um 11 Uhr. Am ersten Tag schlief der Wind zum Glück nicht ein und wir konnten 4 Wettfahrten fahren. Am zweiten Tag war der Wind nicht ganz so stabil, trotzdem konnten wir 2 Wettfahrten segeln. Die Ergebnisse wurden schnell bei raceoffice eingetragen, sodass wir sie zeitnah erfuhren. Felix errang den 6. Platz, Toni wurde 16. Santino und Malik lagen knapp beieinander auf Platz 30 und 34.

So ging die diesjährige Kehraus „aus“. Danke an den Jacht Club für die Veranstaltung.

Toni, 12 Jahre, Kinder und Jugendgruppe des SCW