Das Jahr 2021 begann für die Kinder und Jugendlichen sportlich: Ein reger Zuwachs in der Opti- wie auch Lasergruppe ließ auf eine schöne Regattasaison hoffen. Die Termine für das Wassertraining standen, und dann kam auf einmal Frust auf: Der Motor am zweiten Trainerboot machte schlapp. Ein neues Getriebe sollte her, Ersatzteile für den 30-Jährigen waren aber nicht mehr aufzutreiben.

Dank unserer engagierten Jugendkoordinatorin Peggy konnten wir uns beim Projekt #BeatYesterday von Garmin einen wertvollen Zuschuss für einen neuen Motor sichern. Die Jury von „Dein Verein. Euer Projekt. Mit Garmin.“ hat uns zu den Gewinnern gewählt und unterstützt uns mit 1.500 Euro. Vielen Dank Garmin, vielen Dank Peggy!

Und die Jugendlichen freuen sich auch, dass sie endlich wieder raus aufs Wasser können, um endlich wieder den Wind und die Wellen zu spüren! In Begleitung engagierter Trainer mit einem neuen, gut funktionierenden & sicheren Motor am Trainer-Boot.