Liebe Mitglieder,
wir wurden darüber informiert, dass es der Fa. LEX leider nicht möglich ist, uns zum geplanten Termin einen entsprechenden Kran zur Verfügung zu stellen.
Als Ausweichtermin wurde uns der 18.10.2014 vorgeschlagen.
Leider war es uns auch nicht möglich, über andere Firmen einen adäquaten Kran für das Aufkranen am 25.10.2014 zu bekommen, so dass wir auf den Vorschlag der Fa. LEX eingehen.
Damit führen wir am 18.10.2014 ab 08:00 Uhr wiederholt das Slippen und Kranen zum gleichen Termin durch. Wir bitten diesen Umstand bei Planung und Durchführung der Aktivitäten zu berücksichtigen und entsprechend abzustimmen.
Besonders bitten wir, die Arbeiten mit besonderer Vor- und Umsicht durchzuführen.
Neben der bekannten Arbeitsschutz-Belehrung, dem Haftungsausschluss für private Boote und Material werden wir besonders auf die Durchsetzung der Pflicht zum Tragen von privatem Sicherheitsschuhwerk achten, um unsere Sportfreunde vor gesundheitlichen Schäden zu schützen und damit den Spaß am Vereinssport zu erhalten.

Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten durch die Terminverlegung und danken für Eure Unterstützung!