Winterfeuer beim SCW - hier treffen sich die jungen und neuen Mitglieder des Segelsports.

Erstmalig trafen sich am 14. Januar 2012 die jungen Mitglieder des SCW zu einem Winterfeuer im Bootshaus des SCW: Auch neue Mitglieder des SCW und Interessenten freuten sich über die Einladung zu Glühwein, Bratwurst und netten Gesprächen. Über 30 Personen kamen zusammen und tauschten sich aus über die seglerischen Pläne für 2012. Die Mitglieder des Vorstandes warben dafür, sich aktiv in die Vereinsaktivitäten einzubringen. Ob bei Regatten, Renovierungsarbeiten oder bei der Pflege des Vereinsgeländes – überall werden helfende Hände gebraucht.  Gleichfalls bietet der SCW auf seinem Gelände und mit seinem vielfältigen Jahresprogramm eine Fülle an Möglichkeiten, dem Segelsport sowie Freizeit mit der ganzen Familie nachzugehen. In einem waren sich alle Mitglieder einig: das Winterfeuer wollen wir im Jahr 2013 wiederholen. Zur Bildergalerie geht´s hier.