Kaffee, Kuchen, Spiele, Geselligkeit und "lyrische Momente" - der Frauentag im SCW.

Die Frauentagfeier 2012 im Segel Club Wiking war wieder ein voller Erfolg. Traditionell organisieren einige Männder des SCW jedes Jahr einen bunten Nachmittag. So kamen am Samstag den 10. März wieder 13 Frauen zusammen und hatten einen Riesen-Spaß beim Kaffeeklatsch, dem turbulenten Frauentags Trödel sowie beim heiteren Tausch-Spiel „wer bin ich ?“. FKK-Chef Holger Inhülsen sorgte zudem für „lyrische Momente“.

Gute Stimmung auch im Anschluss der Frauentagfeier.

Von 15 bis 18 Uhr hieß es, Jubel, Trubel, Heiterkeit im großen Saal des SC Wiking. Hiermit noch einmal vielen Dank an die Mitwirkenden aus der FKK: Hannelore, Manuela und Nicole bei den Vorbereitungen. Und einen lieben Gruß an die fleißigen Helferinnen, die nach der Feier alles wieder aufgeräumt haben. Eine ganz tolle Truppe!!!